Erster Hedgefonds-ETF gut gestartet

heuschreckeDas Dach-Hedgefonds-Geschäft ist in Deutschland so gut wie tot. Mit einer Ausnahme: Der db Hedge Fund Index ETF konnte seit Start im Januar 2009 die Anlegerherzen im Sturm erobern. Er ist bereits 560 Millionen Euro schwer… hier weiterlesen

Quelle: Wallstreet-online.de

Exchange-Traded-Funds.de
Dieser ETF bietet eine gute Zugangsmöglichkeit zu Hedgefonds. An die Euphorie der Hochzeiten wird er aber wohl nicht anknüpfen können.
ETF-Daten:

db Hedge Fund Index ETF
ISIN: LU0328476337
WKN: DBX1A8
Auflegung: 16. Januar 2009
Gebühr: 0,9 Prozent p.a.

eMail Benachrichtigung

eMail Newsletter abonnieren



Kommentare

Ein Kommentar bis “Erster Hedgefonds-ETF gut gestartet”

Trackbacks

Was andere über diesen Beitrag sagen


Gib Deinen Kommentar ab

Sag uns, was Du dazu meinst ...
und wenn Du ein Bild neben Deinem Kommentar sehen möchtest, benutze einen Gravatar!