Gold zurück im Aufwärtstrend: 2010 Ausbau der Gewinne

Zu Beginn des neuen Jahres kehrt der Goldpreis gleich in den Aufwärtstrend zurück. Über 1.150 Dollar pro Unze kostet das gelbe Metall mittlerweile wieder, nachdem der Goldpreis zum Ende des vergangenen Jahres unter die Marke von 1,100 USD je Unze gefallen war. Und wir glauben, dass das erst der Anfang der Aufwärtsbewegung ist.
Das vergangene Jahr war ein großartiges Jahr für Edelmetalle (Gold, Silber, Palladium, Platin), wobei Gold um 26 und Silber sogar um 57 Prozent zulegen konnten…zum Artikel
Quelle: Wallstreet-Online.de

Exchange-Traded-Funds.de hält kurzfristig neue Höchststände im Rahmen weiterer Dollarschwäche und Spekulationstätigkeit für wahrscheinlich. Trotzdem glauben wir mittelfristig an eine Blasenbildung und ein erhöhtes Rückschlagspotenzial.

eMail Benachrichtigung

eMail Newsletter abonnieren



Gib Deinen Kommentar ab

Sag uns, was Du dazu meinst ...
und wenn Du ein Bild neben Deinem Kommentar sehen möchtest, benutze einen Gravatar!